Wissenswertes rund um das Thema Gesundheit

Müde? Schlapp? Antriebslos? Konzentrationsprobleme? Mangelnde Resilienz bei Belastungen? „Brain Fog“nach Impfung oder nach einer Infektion?

Erschöpfungssyndrome bis hin zum Fatigue Syndrom haben viele Beschreibungen… am Ende ist die Ursachenforschung und Behebung von Mikronährstoffmängeln, die richtige Ernährungstherapie, ein fundierter Darmaufbau und die Höhentherapie die möglich beste Unterstützung auf dem Weg zu mehr Energie & Lebensfreude!

Bitte sprechen Sie mich gerne an für eine individuelle Beratung!

neue Anti Aging -Therapien

Skinbooster der neuen Generation ab sofort hier erhältlich!

PDRN, der Kern von Anti-Aging (DNA-Inhaltsstoff)

Präparate mit PDRN (Polymerisierten Polynukleotiden) und Hyaluronsäure sind  die stärkste Anti-Aging Lösung, um die Feuchtigkeit sofort zu ergänzen und den Hautton und die Elastizität zu verbessern.

Indikationen:

• Hautverjüngung

Anwendungsbereich:

• Hals
  • Dekolleté
  • Gesicht
  • Handrücken
  • Bauch
  • Oberschenkel

Wirkung:

• Polynukleotide fördern die Hydration der Haut, die Produktion neuen Kollagens wird gefördert und stimulieren die körpereigene Zellregeneration.
  • Antioxidative Wirkung: Der enzymbedingte Abbau von Polynucleotid-Molekülen kann zu einer Verstärkung der Schutzaktivitäten
  • gegen freie Radikale führen.
  • Hautbefeuchtung: Aufgrund ihrer hydrophilen und polyanionischen Eigenschaften tragen die polymerisierten Polynukleotide zum Binden von
  • Wassermolekülen bei, was zu einer intensiven Hydratation des Gewebes führt.
  • Wachstum von Fibroblasten
  • Glass-Skin Look,  feinporige, ebenmäßige Haut
  • natürlichen Glow
  • Es ist ein regenerativer aktiver Stoff, der im lebenden Körper als DNA existiert, die durch Extrahieren der Hoden von Lachsfischen gewonnen wird. Als regenerativer Inhaltsstoff wirkt DNA auf die Gewebebildung und Zellteilung und hilft, das Hautbild in kurzer Zeit hervorragend zu verbessern.
  • Hyaluronsäure:
  • Wiederherstellung der Hautelastizität,
  • Feuchtigkeitsversorgung,
  • Verbesserung der Hautumgebung,
  • Stärkung der Hautbarriere,
  • strahlende Haut, klarer Hautton

PDRN, DNA-Einheit, ist eine Grundeinheit für die Energieversorgung des menschlichen Körpers, kombiniert mit einer Hyaluronsäure (Natural Moisturizing Factor) ist es eine der stärksten feuchtigkeitsspendenden Lösungen, die gleichzeitig die Haut regeneriert und stimuliert.

PDRN ist eine regenerative Substanz des Zellgewebes. Es stellt die Elastizität der Haut wieder her und erhält die gesunde Haut durch Biosynthese.

Hyaluronsäure, eine Komponente des menschlichen Körpers, spendet der Haut Feuchtigkeit und verleiht einen glatten, strahlenden und elastischen Hautton.

Erwiesene Sicherheit und Effektivität

Polynukleotide zeichnen sich durch gute Verträglichkeit aus. Klinische Forschungsarbeiten belegen, dass ein geringes Risiko für Nebenwirkungen besteht.  Der Einsatz basiert auf mehr als 70 Jahren Forschung und mehr als 100 Studien, die auf internationalen Kongressen präsentiert wurden.

Für weitere Informationen machen Sie gerne einen Beratungstermin aus!

Bioidentische Hormontherapie nach Rimkus®

Die humanidentische Hormontherapie nach Rimkus ist eine Form der Hormonersatztherapie, die darauf abzielt, den Hormonhaushalt im Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dabei werden Hormone verwendet, die in ihrer Struktur und Funktion den körpereigenen Hormonen ähneln. Diese Therapie wird oft bei hormonellen Ungleichgewichten, wie beispielsweise in den Wechseljahren, eingesetzt. Sie kann helfen, Symptome wie Hitzewallungen, Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen zu lindern. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jede Therapie individuell angepasst werden sollte und es möglicherweise Risiken und Nebenwirkungen geben kann. Es ist deshalb ratsam, sich von einem medizinischen Fachpersonal beraten zu lassen, um die beste Behandlungsoption für dich zu finden

…auch jetzt in meiner Praxis!